Innstadt Brauerei - Volksfest Waldkirchen
header
08.08.2018
Volksfest Waldkirchen
kronkorken

Volksfest Waldkirchen


Das Fest wurde vergangenen Freitag feierlich am neuen Volksfestplatz des Lobo Parkplatzes eröffnet

Es ist wieder soweit: Vor wenigen Tagen erfolgte der Startschuss für die nächste Runde des Waldkirchner Volksfestes.
Diesmal jedoch in ungewohnter Manier - In Scharen zogen die Vereine vom Bahnhof in Richtung Richardsreut zum neuen Volksfestplatz am Parkplatz der Disco Lobo. Die Beteiligung am Festzug war re-kordverdächtig: 2160 Mar-kerl wurden an die fleißigen „Umzügler“ verteilt. 2017 zählte man rund 100 Teil-nehmer weniger.
Die Erfrischung hatten sich die gro-ßen und kleinen Gäste bei den sommerlichen Temperaturen aber wohlverdient. Mit zwei kräftigen Schlägen zapfte Bürgermeister Heinz Pollak das Bierfass an und eröffnete das Waldkirchner Volksfest - gerne kann es so dynamisch weitergehen am geräumigen Lobo-Parkplatz.

Fotos und Text: MuW Medienhaus Hutthurm


Teilen


Keine Bilder in dieser Galerie


kronkorken

Weitere Bildergalerien